Immer auf dem Laufenden – die neue WhatsApp-Gruppe des Heimatvereins

„Heimatverein-Info“ heißt die neue WhatsApp-Gruppe des Heimatvereins Emstek, die der Vorstand nun eingerichtet hat. Diese neue Gruppe ist allein dafür vorgesehen, über aktuelle Aktionen des Heimatvereins Emstek und über Angebote anderer Vereine und Verbände zu informieren, die auf Interesse unserer Mitglieder stoßen könnten.

Die Gruppe kann nicht für Diskussionen oder zum Anschreiben des Vorstands genutzt werden, denn allein die Vorstandsmitglieder können hier neue Nachrichten einstellen und neue Mitglieder hinzufügen. Somit ist sichergestellt, dass die Anzahl der Nachrichten sehr übersichtlich bleibt und wirklich einen Informationscharakter haben.

Wir erhoffen uns, dass wir mit dieser Gruppe näher bei unseren Mitgliedern sind und damit schneller und besser über die verschiedensten Themen informieren können.

Da wir nur von wenigen Vereinsmitgliedern die Handynummer haben, ist die Größe der Gruppe noch sehr überschaubar und wir hoffen, dass sich viele Mitglieder dieser Gruppe anschließen.

Damit wir Sie dieser Gruppe hinzufügen können, senden Sie uns einfach eine Mail mit Ihrer Handynummer und schon sind Sie dabei. Unsere Mail-Adresse: info@heimatverein-emstek.de.