Fahrradtour Sonntag, 29. August 2021

Emstek (me) – Erstmals nach Ausbruch der Pandemie lädt der Heimatverein Emstek seine Mitglieder und auch Interessierte zu einer Fahrradtour ein, die am kommenden Sonntag, den 29. August 2021, stattfinden wird. Gestartet wird um 13.30 Uhr auf dem Emsteker Marktplatz. Auf die Mitfahrenden wartet ein abwechslungsreicher Rundkurs durch Feld und Flur. Natürlich ist auch eine längere Kaffeepause vorgesehen. Wichtig ist insbesondere für die Kaffeepause, dass die Teilnehmer ihren Impfnachweis bzw. einen aktuellen Test mitbringen. Die Streckenlänge wird etwa 35 km betragen.

Für diese Fahrradtour sind Anmeldungen erforderlich, die bis zum 27. August erfolgen müssen. Diese Anmeldungen nehmen telefonisch Werner Schleifer (Tel. 2515) und Markus Meckelnborg (Tel. 1232) entgegen, können aber gerne auch per Email über info@heimatverein-emstek.de erfolgen.